Real life

Real life - Spiele deinen Charakter (Star oder normal) so wie du es gern hättest. Lege dir (z.B) Tiere zu und pflege sie. Als Star kannst du zu Presse Konferenzen gehen, bei Shows Auftreten und vieles mehr!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Restaurant "Beachfood"

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Restaurant "Beachfood"   Sa Jul 04, 2009 9:01 pm

Bei Beachfood bekommt man alles! Von spanischen Spezialitäten bis zu Ravioli aus der Dose.
Nach oben Nach unten
Taylor Swift
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.10.09

Charakter der Figur
Alter:: 20
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden (veränderbar)

BeitragThema: Re: Restaurant "Beachfood"   Di Okt 06, 2009 8:12 am

Langsam betrat ich das Restaurant und setzte mich an einen freien Zweier-Tisch. Ich schlug die Beine übereinander und checkte mein Handy nach neuen SMSen ab. Dann bestellte ich schonmal eine Cola und wartete auf Ash. Sie müsste gleich kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Tisdale
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.09

Charakter der Figur
Alter:: 24
Liebesstatus:: vergeben
Zusammen mit/Verliebt in:: Scott Speer

BeitragThema: Re: Restaurant "Beachfood"   Di Okt 06, 2009 2:23 pm

Tay war schon da. Ich setzte mich zu ihr an den Tisch und bestellte noch einen Cappuchino. "Was machst du so? Wirst du noch ein Album aufnehmen?" fragte ich Taylor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Swift
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.10.09

Charakter der Figur
Alter:: 20
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden (veränderbar)

BeitragThema: Re: Restaurant "Beachfood"   Di Okt 06, 2009 5:06 pm

Die Bedienung kam, um nach unseren Wünschen zu fragen. "Die Garnelenplatte für mich, und für dich, Ash ... ?", sagte ich und schaute in ihre Richtung. "Ähm, du hattest mich etwas gefragt!" Ich beugte mich etwas weiter vor und tat geheimnisvoll. "Ja, mein neues Album ist schon in Arbeit!", flüsterte ich und zwinkerte ihr zu. "Und wie steht's so bei dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Marton
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 21
Ort : Kreis Böblingen

BeitragThema: Re: Restaurant "Beachfood"   Mi Okt 07, 2009 1:54 pm

"Guten Tag, was darfs für die Damen sei... Oh mein Gott!" rief ich fast zu Laut!
"Ashley Tisdale und TaylorSwift?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Swift
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.10.09

Charakter der Figur
Alter:: 20
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden (veränderbar)

BeitragThema: Re: Restaurant "Beachfood"   Mi Okt 07, 2009 5:12 pm

"Hey!", begrüßte ich die freundliche Bedienung. "Ja, ich heiße Taylor und das ist Ashley", grinste ich. "Ich nehme bitte die Garnelenplatte und noch eine Cola", bat ich und zeigte scheinheilig auf die leer Cola.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Marton
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 21
Ort : Kreis Böblingen

BeitragThema: Re: Restaurant "Beachfood"   Mi Okt 07, 2009 6:04 pm

"Gerne!"
Ich nickte und gab die Bestellung an die Küche weiter.
Ich transportierte grade ein Tablet Limonade durch die Tische, als ich am Tisch von Heer Daxon vorbei kam.
Heer Daxon ist ein Ekel und seine Kinder sind nicht weniger schlimm.
Und da geschah es: Eines seiner "Lieblinge" stellte mir ein Bein, und ich stolperte.
"AH!" schrie ich kurtz und spürte einen Schmertz im Unterarm.
Eine der Scherben hatte sich in meinen Unterarm gebort.
"Können sie nicht aufpassen?" hörte ich Daxon rufen und stand mit schmertzverzertem Gesicht auf.
"Ach, halten sie die Klappe!" fauchte ich und rannte schnell ins Klo.
Dort zog ich die Scherbe raus und verbannt alles mit Klopapaier.
Dann gings weiter.
Ich gab Taylor Swift den Garnelenteller und die Cola.
Danach ging ich zum Chef und erklärte ihm alles.
Er meinte das er mit ihm reden werd und gab mir Verbandszeug.
Dann gings weiter.
mein Kolege sammelte die Scherben auf und ich nahm bestellungen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Swift
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.10.09

Charakter der Figur
Alter:: 20
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden (veränderbar)

BeitragThema: Re: Restaurant "Beachfood"   Mi Okt 07, 2009 6:14 pm

Als ich sah, wie Alex das Bein gestellt wurde, kam Ärger auf diese Kinder hoch. Wie frech sie auch noch grinsten, als sie sahen dass die Bedienung stolperte. Ich wäre am liebsten aufgesprungen und hätte den Rüpeln eine runtergehauen, aber wer weiß, welcher Paparazzo das gesehen hätte, und es dann in dir Zeitung gebracht hätte. Das war schlecht für einen jungen Star wie mich. Dankbar nach ihm die Cola und trank einen Schluck. Dann probierte ich die Garnelen, sie waren superlecker. Genüsslich aß ich Garnele für Garnele.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Marton
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 21
Ort : Kreis Böblingen

BeitragThema: Re: Restaurant "Beachfood"   Mi Okt 07, 2009 6:35 pm

"Tut mir Leid das sie so lange warten mussten, doch sie haben ja gesehn..." ich entschuldigte mich für die 20 Minuten warten und machte weiter.
Ach, ich freute mich schon auf mein Bett...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Swift
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.10.09

Charakter der Figur
Alter:: 20
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden (veränderbar)

BeitragThema: Re: Restaurant "Beachfood"   Do Okt 08, 2009 11:20 pm

Ich nickte der Bedienung freundlich zu. "Ich kann schon verstehen, ist doch gar kein Problem!", grinste ich und sah zu Ash. Sie war so still.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Tisdale
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.09

Charakter der Figur
Alter:: 24
Liebesstatus:: vergeben
Zusammen mit/Verliebt in:: Scott Speer

BeitragThema: Re: Restaurant "Beachfood"   Fr Okt 09, 2009 12:03 pm

"Ich nehm die Steakpfanne." bestellte ich. "Ein drittes Album mache ich auf jeden Fall noch aber das muss warten. Jetzt ist erstmal HSM4 dran." sagte ich und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Marton
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 21
Ort : Kreis Böblingen

BeitragThema: Re: Restaurant "Beachfood"   Fr Okt 09, 2009 3:09 pm

Ich nahm die Bestellung auf und gab ihr das Essen.
"Ich hab Feierabend!" rief ich und fuhr mit meinem Smart nach Hause.

Arrow Alex Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Swift
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.10.09

Charakter der Figur
Alter:: 20
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden (veränderbar)

BeitragThema: Re: Restaurant "Beachfood"   Fr Okt 09, 2009 8:50 pm

Ich lächelte leise, als ich an HSM dachte. Wirklich süß! Langsam aß ich meine letzte Garnele und tupfte mir mit der Serviette vorsichtig den Mund ab. Dann bezahlte ich und verabschiedete mich von Ashley. "Bye, Süße! Ist schon spät, deshalb muss ich jetzt mal gehen!", lächelte ich und umarmte sie schnell. Dann ging ich nach draußen und fuhr nach Hause.

Arrow Taylors Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Tisdale
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.09

Charakter der Figur
Alter:: 24
Liebesstatus:: vergeben
Zusammen mit/Verliebt in:: Scott Speer

BeitragThema: Re: Restaurant "Beachfood"   Sa Okt 10, 2009 2:48 am

"Jo ich werd jetzt auch mal gehen." ich bezahlte und fuhr nach Hause.

Arrow Ashleys Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Restaurant "Beachfood"   

Nach oben Nach unten
 
Restaurant "Beachfood"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eiscafe "Tsurara"
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid
» Meine Katze "Nicky"
» Sicher, dass die "Strategie" zum Erfolg führt???
» "Komasaufen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Das Rollenspiel :: Der Strand-
Gehe zu: