Real life

Real life - Spiele deinen Charakter (Star oder normal) so wie du es gern hättest. Lege dir (z.B) Tiere zu und pflege sie. Als Star kannst du zu Presse Konferenzen gehen, bei Shows Auftreten und vieles mehr!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Strandabteil "Bath in Beachwater"

Nach unten 
AutorNachricht
Vanessa Hudgens
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 22
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: (Heimlich) in Zac Efron

BeitragThema: Strandabteil "Bath in Beachwater"   Fr Okt 02, 2009 4:33 pm

Im Gebiet Bath in beachwater kann man baden und schwimmen. Das Wasser ist klar und blau.
Die Wellen sind nur an Mittwoch, Samstag und Sonntag hoch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life.aktiv-forum.com
Vanessa Hudgens
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 22
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: (Heimlich) in Zac Efron

BeitragThema: Re: Strandabteil "Bath in Beachwater"   So Okt 04, 2009 5:25 pm

Ich breitete mein himmelblaues Handtuch auf dem warmen Sand aus und stellte meine Tasche daneben.
Dann zog ich mir das Top über den Kopf, legte die Jeans aufs Handtuch und ging dann langsam in's
Wasser. Fast wie in der Badewanne. Dachte ich zufrieden und ging tiefer rein.

_________________


Zuletzt von Vanessa Hudgens am So Okt 04, 2009 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life.aktiv-forum.com
Zac Efron
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Re: Strandabteil "Bath in Beachwater"   So Okt 04, 2009 6:18 pm

Gelangweilt lief ich am Strand entlang um mir die Zeit zu vertreiben. Ich hatte absolut keine Ahnung was ich machen sollte,
da entdeckte ich Vanessa. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich hob die Hand um ihr zu winken.
"Vanessa!", rief ich und lief langsam auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 22
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: (Heimlich) in Zac Efron

BeitragThema: Re: Strandabteil "Bath in Beachwater"   So Okt 04, 2009 6:24 pm

Ich fuhr herum und erblickte .. Zac. Plötzlich verlor ich das Gleichgewicht, konnte mich
gerade noch an einem der kleinen Felsen im Wasser festhalten um nicht umzukippen.
,,Ach hi..Zac" brachte ich wenigstens einigermaßen entspannt hervor. Ruhig Vany, ganz ruhig,
kann ja Nichts Schlimmeres passieren als dass du wieder dein Gleichgewicht verlierst und in's
Wasser fällst
. Dachte ich verbissen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life.aktiv-forum.com
Taylor Swift
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.10.09

Charakter der Figur
Alter:: 20
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden (veränderbar)

BeitragThema: Re: Strandabteil "Bath in Beachwater"   So Okt 04, 2009 7:46 pm

Endlich kam ich auch am Strand an, legte mein Handtuch neben Vanys und grinste sie aufmunternd an, als ich Zac entdeckte. Dann folgte ich ihr ins Wasser. Es war wundervoll warm und angenehm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 22
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: (Heimlich) in Zac Efron

BeitragThema: Re: Strandabteil "Bath in Beachwater"   So Okt 04, 2009 7:58 pm

,,Hi Tay" sagte ich fröhlich aber noch immer verunsichert.
Plötzlich sah ich eine recht große Welle auf uns zukommen.
Nicht gut für mein Gleichgewicht, nein, gar nicht gut. Und
wie vorauszusehen war, schwappte die Welle an uns vorrüber - und
riss mich mit. Jetzt war ich patschnass, und das Salzwasser tat
auch nicht grade gut in den Augen. ,,Ah, na super" murmelte ich
und wurde knallrot.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life.aktiv-forum.com
Taylor Swift
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.10.09

Charakter der Figur
Alter:: 20
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden (veränderbar)

BeitragThema: Re: Strandabteil "Bath in Beachwater"   So Okt 04, 2009 8:01 pm

,,Hey!", strahlte ich sie an und sah die große Welle an, die auf uns zu schwappte. Ich merkte, wie Vany das Gleichgewicht verlor, und wollte ihr helfen, doch plötzlich wurde ich auch mitgerissen, und bevor es peinlich wurde, sprang ich direkt in die Welle hinein. Nach dieser Aktion war ich klatschnass, wie Vanessa und grinste sie an. ,,Wenigstens bist du jetzt nicht allein!", munterte ich sie auf, als ich ihr errötetes Gesicht sah und zwinkerte ich zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Tisdale
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.09

Charakter der Figur
Alter:: 24
Liebesstatus:: vergeben
Zusammen mit/Verliebt in:: Scott Speer

BeitragThema: Re: Strandabteil "Bath in Beachwater"   So Okt 04, 2009 9:06 pm

Ich kam ein bisschen Später am Strand an und sah Vany und Taylor schon im Wasser. Schnell zog ich mir meine Sachen aus - meinen Bikini hatte ich drunter Razz - und rannte zu den anderen ins Wasser. Dann sah ich Zac und griste Vany breit an. "Guck mal wer da ist." stichelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Swift
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.10.09

Charakter der Figur
Alter:: 20
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden (veränderbar)

BeitragThema: Re: Strandabteil "Bath in Beachwater"   Mo Okt 05, 2009 2:46 pm

Ich grinste Ash lieb zu und nickte. "Ja, Vany, guck mal ...!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 22
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: (Heimlich) in Zac Efron

BeitragThema: Re: Strandabteil "Bath in Beachwater"   Mo Okt 05, 2009 4:06 pm

,,Ja ach ne" nuschelte ich, noch immer leicht rot. Zumindest fühlte es sich so an.
,,Mir ist grad verdammt kalt, ich geh' mal zu meinem heißgeliebten Handtuch" sagte
ich ehrlich lächelnd und verließ eilig das Wasser. Ich setzte mich auf mein Handtuch, trocknete mich
grob ab und zog mir ein weites, langes T-Shirt über. Zumindest fror ich jetzt nicht
mehr...Mein Blick wanderte zu Taylor und Ashley, welche noch im Wasser waren. Dann
sah ich zu Zac. Ich schaffte es gerade noch meinen schwärmenden Blick abzuwenden
als er zu mir sah. Man Nessa jetz' hör auf dich immer so zu blamieren, geh' doch
einfach ein Eis essen!
Schoss es mir durch den Kopf, doch ich rührte mich trotzdem nicht.Typisch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life.aktiv-forum.com
Zac Efron
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Re: Strandabteil "Bath in Beachwater"   Mo Okt 05, 2009 6:15 pm

Betont langsam setzte ich mich neben Vanessa. Es fiel mir schwer, nach ihrer Aktion eben nicht laut los zu lachen.
Ich verkniff mir das Grinsen und legte ihr meine Hand wärmend auf die Schulter. "Wie gehts dir? Das sah eben echt gefährlich aus", ich zog die Augenbrauen zusammen,"mach sowas bitte nicht nochmal in meiner Gegenwart." Als sie errötete wechselte ich schnell das Thema.
"Du hast nicht zufällig Lust, ein Eis mit mir essen zu gehen?", ich strahlte sie an. Wenn sie jetzt nein sagen würde, wäre ich zu tiefst (^^) gekränkt.
Auf eine Antwort wartend sah ich zu Boden und beobachtete die Wellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 22
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: (Heimlich) in Zac Efron

BeitragThema: Re: Strandabteil "Bath in Beachwater"   Mo Okt 05, 2009 6:26 pm

Ich zuckte zusammen als Zac seine Hand auf meine Schulter legte und schluckte schwer.
Bei seiner ersten Bemerkung wurde ich - natürlich - knallrot und wusste nicht was ich sagen
sollte. Als er mich dann auf Eisessen ansprach, drehte ich automatisch den Kopf zu ihm und
konnte nicht mehr wegsehen. ,,Joa" meinte ich lächelnd, wenn auch immernoch rot.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life.aktiv-forum.com
Zac Efron
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Re: Strandabteil "Bath in Beachwater"   Mo Okt 05, 2009 6:29 pm

Ich bemerkte ihr Zucken und nahm meine Hand sofort wieder zurück, stand auf und lächelte sie an.
"Na dann kanns ja los gehen", ich half ihr beim auf stehen hielt jedoch abstand, da ich nicht wusste was ich tun sollte,
"ich lad dich ein."

Arrow (ich weiß nicht ob´s dafür ein thema gibt ansonsten würde ich mal sagen:) Strand Eisdiele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 22
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: (Heimlich) in Zac Efron

BeitragThema: Re: Strandabteil "Bath in Beachwater"   Mo Okt 05, 2009 6:34 pm

Arrow Hinterher

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life.aktiv-forum.com
Taylor Swift
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.10.09

Charakter der Figur
Alter:: 20
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden (veränderbar)

BeitragThema: Re: Strandabteil "Bath in Beachwater"   Mo Okt 05, 2009 6:48 pm

Als ich sah, wie Vany und Zac turtelten, grinste ich und zwinkerte Ash zu. Ich hätte jetzt wirklich auch Lust auf ein Eis, aber ich wollte die beiden ja nicht stören. ,,Sag mal, Ash, hast du Lust, ins Restaurant zu gehen? ich habe jetzt echt Hunger!", fragte ich die hübsche Blondine gespannt und ging langsam aus dem Wasser, trocknete mich ab und zog mein Strand T-Shirt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Tisdale
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.09

Charakter der Figur
Alter:: 24
Liebesstatus:: vergeben
Zusammen mit/Verliebt in:: Scott Speer

BeitragThema: Re: Strandabteil "Bath in Beachwater"   Mo Okt 05, 2009 9:53 pm

Ashley ist nicht (mehr) blond Laughing
__________

"Klar doch!" sagte ich und ging aus dem Wasser. Ich trocknete mich ab und zog mir meine Sachen wieder über.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Swift
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.10.09

Charakter der Figur
Alter:: 20
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden (veränderbar)

BeitragThema: Re: Strandabteil "Bath in Beachwater"   Di Okt 06, 2009 8:11 am

Ähh, sorry, wie peinlich ... Embarassed

_____________

"Super!", strahlte ich und nickte. "Dann bis gleich, ja?"

Arrow Strand Arrow Restaurant "Beachfood"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Tisdale
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.09

Charakter der Figur
Alter:: 24
Liebesstatus:: vergeben
Zusammen mit/Verliebt in:: Scott Speer

BeitragThema: Re: Strandabteil "Bath in Beachwater"   Di Okt 06, 2009 2:20 pm

"Jo bis gleich!" schnell packte ich meine Sachen zusammen und ging zum Restaurante

Arrow Restaurant "Beachfood"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Marton
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 21
Ort : Kreis Böblingen

BeitragThema: Re: Strandabteil "Bath in Beachwater"   So Okt 11, 2009 5:54 pm

Ich zog mich in der Umkleidekabiene um und rannte in die Wellen.
Ach schööön!
Danach schwamm ich etwas und merkte nicht wie ich mich immer weiter von Strand entvernte......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strandabteil "Bath in Beachwater"   

Nach oben Nach unten
 
Strandabteil "Bath in Beachwater"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Das Rollenspiel :: Der Strand-
Gehe zu: