Real life

Real life - Spiele deinen Charakter (Star oder normal) so wie du es gern hättest. Lege dir (z.B) Tiere zu und pflege sie. Als Star kannst du zu Presse Konferenzen gehen, bei Shows Auftreten und vieles mehr!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Schwimmbad

Nach unten 
AutorNachricht
Vanessa Hudgens
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 22
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: (Heimlich) in Zac Efron

BeitragThema: Das Schwimmbad   Fr Okt 02, 2009 4:34 pm

Der Name sagt alles^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life.aktiv-forum.com
Johnny Mendéz
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.11.09

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden

BeitragThema: Re: Das Schwimmbad   So Nov 22, 2009 2:52 pm

Ich duschte nur kurz und mit eiskaltem Wasser, ehe ich das eigentliche Schwimmbad betrat. Ich zögerte, beschloss dann aber, erst einmal meine Bahnen zu schwimmen. So ging ich zum Schwimmerbecken hinüber, ortete eine leere Bahn und tauchte mit einem sauberen Kopfsprung ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristen Stewart
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.11.09

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden

BeitragThema: Re: Das Schwimmbad   So Nov 22, 2009 2:53 pm

Ich parkte auf dem großen Parkplatz, holte meine Badetasche aus dem Kofferraum und
schlenderte in die Eingangshalle. Dort kaufte ich eine Eintrittskarte, zog mich in einer
Umkleide um und suchte mir in der großen Schwimmhalle eine Liege, wo ich meine Tasche abstellte.
Ich setzte mich zu aller erst an den Beckenrand und prüfte die Wassertemperatur, ehe ich geschickt
wieder aufsprang und zu den Sprungbrettern ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Johnny Mendéz
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.11.09

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden

BeitragThema: Re: Das Schwimmbad   So Nov 22, 2009 2:59 pm

Erst nachdem ich meine Bahnen fertiggeschwommen hatte, zog ich mich mit einer flüssigen Bewegung aus dem Becken. Ich ging zu meinem Platz hinüber und bemerkte, dass jemand nun die Nachbarliege besetzt hatte. Ich war ein guter Beobachter, auch wenn es ja eigentlich unwichtig war, wer im Schwimmbad die Liege neben meiner belegt hatte. Ich musste über diesen Gedankengang grinsen, dann zog ich meine Eisteeflasche aus der Tasche und trank erst einmal einen Schluck, immerhin war ich lange geschwommen. Aber sowas konnte mich noch nicht ermüden; ich ging zu den Sprungtürmen und stellte mich ungeduldig hinter einer jungen Frau in die Schlange, die sich dort gebildet hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristen Stewart
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.11.09

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden

BeitragThema: Re: Das Schwimmbad   So Nov 22, 2009 3:23 pm

Weil ein kleiner Junge sich letztendlich doch nicht traute vo Fünfer-Sprungbrett zu hüpfen, wurde die Schlange immer länger,
und ich seufzte leicht genervt. Ich drehte mich um und betrachtete die ewig lange Menschenschlange. ,,Nervig oder?" meinte ich
zu dem jungen Mann hinter mir ganz nebenbei, verdrehte leicht lächelnd die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Johnny Mendéz
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.11.09

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden

BeitragThema: Re: Das Schwimmbad   So Nov 22, 2009 3:38 pm

Ich nickte bestätigend und grinste. "Sooo schwer ist es jetzt nicht, vom Fünfer zu springen!", meinte ich lässig, ein Grinsen verzog sich zu einem Lächeln, denn mir war bewusst, dass manche Menschen Schwierigkeiten hatten, sich zum Springen zu überwinden. Dennoch war ich der Meinung, dass man das tun sollte, denn wenn man nie sprang, würde man es auch nie lernen. Ich musterte die junge Frau vor mir freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristen Stewart
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.11.09

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden

BeitragThema: Re: Das Schwimmbad   So Nov 22, 2009 3:44 pm

Ich kaute ungeduldig auf der Unterlippe herum. ,,Vor allem sollte man es sich vorher überlegen ob
man's will oder nicht" sagte ich und sah wieder zu dem Jungen hoch. Jetzt drehte er um und kletterte die Leiter wieder
hinunter. Endlich. ,,Geht doch" sagte ich grinsend und stellte zufrieden fest, wie es rasch voran ging.
Bald stand auch ich oben, zögerte nicht lange und sprang mit einem Stecher ins kalte Wasser. Zum Glück war an
dieser Stelle das Becken tiefer, ansonsten wäre ich wohl mit voller Wucht auf den Boden geprallt. Nach ein par
Sekunden kam ich wieder an die Oberfläche und schwammzum Beckerand, wo ich mich dann gekonnt hinsetzte und
die Beine im Wasser baumeln ließ. Ich war gespannt wie der junge Mann von eben springen würde, er war ja
ganz schön durchtrainiert gewesen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Johnny Mendéz
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.11.09

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden

BeitragThema: Re: Das Schwimmbad   So Nov 22, 2009 3:51 pm

Ich sah kurz nachdenklich zur Decke, kletterte dann aber flink auf die Fünf- Meter- Plattform. Ich stellte mich ganz vorn an den Rand, sprang so hoch wie möglich und sprang nach zwei Salti, der zweite mit Schraube, danach tauchte ich mit einem Kopfsprung ins Wasser ein. Ich schwamm zügig an die Wasseroberfläche, wobei ich auf den Beckenrand zustrebte, damit die nächsten gleich springen konnten. Als ich beinahe am Rand war, tauchte ich schließlich auf und schnappte nach Luft, wobei ich aber grinste - angestrengt hatte es mich nicht, aber wenn man über 30 Sekunden unter Wasser war, ging einem eben doch langsam die Luft aus. Ich schwamm die letzten Zentimeter zum Beckenrand und blieb dort im Wasser, wobei ich einen Oberarm auf den Rand stützte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristen Stewart
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.11.09

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden

BeitragThema: Re: Das Schwimmbad   So Nov 22, 2009 3:57 pm

,,Nicht schlecht" sagte ich und lachte leise in mich hinein.
,,Hast wohl viel Übung.?" fügte ich noch hinzu, während ich
meine nassen Haare zurückwarf und ihn dann unauffällig
musterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Johnny Mendéz
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.11.09

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden

BeitragThema: Re: Das Schwimmbad   So Nov 22, 2009 4:05 pm

"Danke. Hab ewig gebraucht, das richtig hinzukriegen... so was springt man nicht aus dem Stand!", meinte ich lachend und zog mich letztendlich doch schnell und kraftvoll aus dem Wasser.

out: ich muss off, bb. ich denke, ich komm später nochmal...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristen Stewart
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.11.09

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden

BeitragThema: Re: Das Schwimmbad   So Nov 22, 2009 4:28 pm

,,Glaub ich dir". Ich nickte leicht. ,,So. also ich bin Kristen" sagte ich
und blickte ihn freundlich an.

verdammt viel xD sry^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Johnny Mendéz
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.11.09

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden

BeitragThema: Re: Das Schwimmbad   So Nov 22, 2009 8:19 pm

"Freut mich. Ich bin Johnny!", stellte ich mich auch gleich vor und erwiderte ihr Lächeln. "Wohnst du hier in der Stadt?", fragte ich auch gleich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristen Stewart
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.11.09

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden

BeitragThema: Re: Das Schwimmbad   Mo Nov 23, 2009 9:42 pm

Kennt er sie? Also ich meine, sie spielt ja in der Twilight-Saga mit^^ Sonst wäre er ja ganz schön uninformiert Laughing
___

Ich nickte. ,,Ja, ca. zehn Minuten von hier" sagte ich und stand auf. ,,Du?" fragte ich nebenbei, während ich zu meiner
Liege ging, meine Tasche vom Handtuch nahm, sie daneben stellte und mich auf die Liege setzte. Anscheinend erkannte
er mich nicht. Auch gut, endlich mal eine Pause von dem ganzen Rummel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Johnny Mendéz
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.11.09

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden

BeitragThema: Re: Das Schwimmbad   Mo Nov 23, 2009 10:02 pm

out: klar kennt er sie. wie du schon geschriftet hast, erkennt er sie aber grad net... na gut, im schwimmbad erkenn ich die leute auch nur an der nase... Cool

in: Ich stellte fest, dass sie diejenige war, die die Liege neben mir besetzt hatte. Praktisch. Ich setzte mich ebenfalls, legte mir das Handtuch aber (schlauerweise^^) nur um die Schulter und antwortete erst: "Ich wohne auch nicht weit weg. Fünf bis zehn Minuten etwa."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristen Stewart
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.11.09

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden

BeitragThema: Re: Das Schwimmbad   Di Nov 24, 2009 5:25 pm

,,Cool" meinte ich nickend und wickelte ein Handtuch um meinen Körper, langsam
begann ich dann doch zu frieren. ,,Ich muss langsam wieder los, Dreharb..-" ich stockte.
Musste ja nicht gleich jeder wissen dass ich schon wieder am nächsten Biss-Teil dran war.
,,Ich hab noch was Wichtiges vor" meinte ich knapp und kaute wieder auf der Unterlippe
herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Johnny Mendéz
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.11.09

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden

BeitragThema: Re: Das Schwimmbad   Mi Nov 25, 2009 1:35 pm

Ich sah überrascht auf, als sie abbrach. Dreharbeiten? Aber ich fragte nicht nach und akzeptierte ihre zweite Erklärung mit einem Nicken. "Vielleicht sehen wir uns mal. War schön, dich kennenzulernen!", meinte ich noch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristen Stewart
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.11.09

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden

BeitragThema: Re: Das Schwimmbad   So Nov 29, 2009 11:13 am

Ich war erleichtert, dass er nicht weiter darauf einging.
,,Gleichfalls" sagte ich lächelnd und packte meine Sachen
wieder in meine Tasche. ,,Warte..." murmelte ich und
holte eine Visitenkarte heraus, welche ich ihm hinhielt.
,,Die unterste ist die Handynummer" sagte ich, zwinkerte ihm
kurz zu und huschte dann nach draußen zu den Umkleiden.
Mist, ich bin verdammt spät dran! Schoss es mir durch
den Kopf. Mit großen Schritten verließ ich das Schwimmbad
und stieg in meinen Toyota.

Arrow Dreharbeiten - Movies
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Johnny Mendéz
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.11.09

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden

BeitragThema: Re: Das Schwimmbad   So Nov 29, 2009 12:42 pm

Schnell steckte ich die Karte ein, damit sie nicht nass wurde. Dann packte auch ich meine Sachen zusammen und ging duschen, ehe ich mir wieder meine schwarzen Jeans und mein dunkelrotes T-Short anzog. Vor der Schwimmhalle warf ich meine Sporttasche in den Kofferraum meines Golf GTI (*klick*), der wegen seines Venyls und seinem Heckspoiler zwar nicht ganz unauffällig war, aber ich mochte ihn, weil er ziemlich gut fuhr. Ein Kumpel von mir hatte ihn unbedingt tunen wollen. Als ob ich's nötig hätte. Aber wie gesagt, mochte ich den Wagen. Ich warf mich auf den Fahrersitz und steckte den Zündschlüssel. Ich fuhr automatisch Richtung Heimat. Ich wollte zwar später noch was unternehmen, aber erstmal sollte ich meine Schwimmsachen weghängen, damit sie trockneten.

---> Johnny's Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Schwimmbad   

Nach oben Nach unten
 
Das Schwimmbad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Das Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: