Real life

Real life - Spiele deinen Charakter (Star oder normal) so wie du es gern hättest. Lege dir (z.B) Tiere zu und pflege sie. Als Star kannst du zu Presse Konferenzen gehen, bei Shows Auftreten und vieles mehr!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vanys Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Vanessa Hudgens
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 22
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: (Heimlich) in Zac Efron

BeitragThema: Vanys Haus   Fr Okt 02, 2009 5:11 pm

Hier wohnt Vanessa mit ihrer Hündin Haley. =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life.aktiv-forum.com
Vanessa Hudgens
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 22
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: (Heimlich) in Zac Efron

BeitragThema: Re: Vanys Haus   Fr Okt 02, 2009 9:27 pm

Plötzlich ertönte ein lautes, schrilles Klingeln. Sofort war ich hellwach und stellte den Wecker ab, was an
Misshandlung grenzte. (xD) Die Sonne brannte sogar durchs Fenster hindurch auf meine Haut, sodass ich eilig
aufstand und zum Kleiderschrank, in den Schatten taumelte. Die Pressekonferenz begann in weniger als vierzig
Minuten! Ich entschied mich für ein weißes, kurzes Kleid und eine Halskette mit Peace-Symbol. Ich ging duschen
und zog mich fertig an. In der Küche schnappte ich mir noch einen Müsliriegel und verließ dann das Haus.
Haley schlief noch.

Arrow Stadt Arrow Presse Konferenz

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life.aktiv-forum.com
Vanessa Hudgens
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 22
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: (Heimlich) in Zac Efron

BeitragThema: Re: Vanys Haus   Sa Okt 03, 2009 2:53 pm

Als ich zu Hause war, beeilte ich mich unter die Dusche zu springen und - wieso auch immer -
einen halben Liter O-Saft zu trinken. (xD) War ja nur eine Shoppingtour, deshalb entschied
ich mich für was Bequemes. ( http://thatgirllucy.files.wordpress.com/2009/06/vanessahudgens16feb2008.jpg )

Arrow New Yorker

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vanys Haus   

Nach oben Nach unten
 
Vanys Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Das Rollenspiel :: Die Wohnhäuser-
Gehe zu: