Real life

Real life - Spiele deinen Charakter (Star oder normal) so wie du es gern hättest. Lege dir (z.B) Tiere zu und pflege sie. Als Star kannst du zu Presse Konferenzen gehen, bei Shows Auftreten und vieles mehr!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Fitness Studio

Nach unten 
AutorNachricht
Kristen Stewart
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.11.09

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden

BeitragThema: Das Fitness Studio   So Nov 22, 2009 12:29 pm

Arrow starts here

Ich wechselte relativ häufig das Fitness Gerät, weshalb mich manche ziemlich komisch ansahen.
Doch das störte mich herzlich wenig. Meine Wasserflasche war noch immer dreiviertelvoll, wie
untypisch für mich...Schließlich glaubte ich genug für meine Fegur getan zu haben und verließ,
nachdem ich mich umgezogen hatte, das Studio. So, was jetzt tun? Vielleicht...Schwimmbad?
Joa, Schwimmbad is gut. Dachte ich, strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und stieg in meinen
dunkelblauen Toyota.

Arrow Schwimmbad (Ist zwar Keiner da aber egal^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Fitness Studio
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Das Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: