Real life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Real life

Real life - Spiele deinen Charakter (Star oder normal) so wie du es gern hättest. Lege dir (z.B) Tiere zu und pflege sie. Als Star kannst du zu Presse Konferenzen gehen, bei Shows Auftreten und vieles mehr!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Johnny Mendéz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Johnny Mendéz
Neuling
Neuling
Johnny Mendéz


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.11.09

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden

Johnny Mendéz Empty
BeitragThema: Johnny Mendéz   Johnny Mendéz Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 2:19 pm

Über dich ♥️

Name: Fred^^
Alter: 14
Land: D

Dein Charakter ♥️

Name: Johnny
Nachname: Mendéz
Ruf/Spitz-name: /
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Beruf: Mediendesigner
Charakter: Johnny ist ein meistens freundlicher junger Mann, der selbstbewusst und hilfsbereit ist. Wie alle "Jungs" ist er ab und zu mal auf dem Egotrip und kann recht draufgängerisch sein. Auf den ersten Blick würde man ihn also als "Normalo" abstempeln, aber das ist er nicht.
Er kann sich selbst sowie auch andere gut einschätzen und ist (manchmal zu) sensibel. Er ist sehr sportlich und vielseitig talentiert, dazu ist er mutig und probiert gern Neues aus. Menschliche Werte sind ihm sehr wichtig, auch wenn er sich selbst manchmal nicht an diese hält, da er, wenn er nur lange genug gereizt wird, ziemlich heftig ausrasten kann. Daher lebt er eher zurückgezogen und hat wenig Freunde. Er bemüht sich sehr um diese.
Vergangenheit: Johnny wurde in einer Familie der Mittelschicht aufgezogen und hat seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Jetzt lebt er allein in einem Bungalow, wo er auch arbeitet. Er verdient recht gut.
Haustiere: Bisher keine
Nach oben Nach unten
Kristen Stewart
Neuling
Neuling
Kristen Stewart


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.11.09

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden

Johnny Mendéz Empty
BeitragThema: Re: Johnny Mendéz   Johnny Mendéz Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 2:29 pm

Oki, is bestätigt king
Nach oben Nach unten
 
Johnny Mendéz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Johnny's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Charakter :: Charakterbogen-
Gehe zu: