Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Real life
Real life - Spiele deinen Charakter (Star oder normal) so wie du es gern hättest. Lege dir (z.B) Tiere zu und pflege sie. Als Star kannst du zu Presse Konferenzen gehen, bei Shows Auftreten und vieles mehr!
Lob: Die Seite ist echt gut geworden und man kann ein anderes Leben steuern!
Kritik: nix.. bis jetzt!
Verbesserungsvorschlag?: ich weis, das wird nie passieren aber irgentwie wärs lustig wenn wir so eine Spielfigur erstellen könnten, und mit der dan die Welt der Real Life Site erkunden können!
Vanessa Hudgens Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 28 Ort : Deutschland
Charakter der Figur Alter:: 19 Liebesstatus:: single Zusammen mit/Verliebt in:: (Heimlich) in Zac Efron
Das wäre echt cool. Vany, ich denke, sie meint wenn wir solche Figuren hätten, mit denen wir durch die Welt "laufen" könnten, sie also z.B. per Pfeiltasten steuern könnten und alles erkunden könnten.
Alex Marton Neuling
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 04.10.09 Alter : 28 Ort : Kreis Böblingen
Äh Leute ihr wisst schon dass das überhaupt nicht möglich ist oder? Sorry soll nicht böse klingen, aber Alex, wenn du weisst dass es nicht passieren wird, bzw. unmöglich ist dann hättest du es nicht posten müssen.
Wie gesagt, ist nicht böse gemeint aber ich finde das ein bisschen zwecklos
lg, Vany
Zuletzt von Vanessa Hudgens am Fr Okt 09, 2009 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alex Marton Neuling
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 04.10.09 Alter : 28 Ort : Kreis Böblingen