Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Real life
Real life - Spiele deinen Charakter (Star oder normal) so wie du es gern hättest. Lege dir (z.B) Tiere zu und pflege sie. Als Star kannst du zu Presse Konferenzen gehen, bei Shows Auftreten und vieles mehr!
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 28 Ort : Deutschland
Charakter der Figur Alter:: 19 Liebesstatus:: single Zusammen mit/Verliebt in:: (Heimlich) in Zac Efron
Thema: New Yorker Fr Okt 02, 2009 4:37 pm
New Yorker ist ein bekanntes Ankleidegeschäft. Besonders auffällige, bunte Klamotten gibt es hier in Hülle und Fülle!
Taylor Swift Neuling
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 02.10.09
Charakter der Figur Alter:: 20 Liebesstatus:: single Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden (veränderbar)
Thema: Re: New Yorker Sa Okt 03, 2009 2:57 pm
Ich stieg mit langen Schritten aus meinem Auto aus und verriegelte es per Knopfdruck. Neben dem New Yorker gab es einen kleinen Tisch. Ich entschloss mich, hier auf Vany zu warten und setzte mich. Ich bestellte ein kleines, stilles Wasser und wartete auf Vany.
Vanessa Hudgens Admin
Charakter der Figur Alter:: 19 Liebesstatus:: single Zusammen mit/Verliebt in:: (Heimlich) in Zac Efron
Thema: Re: New Yorker Sa Okt 03, 2009 2:59 pm
Ich stieg aus, griff nach meiner Handtasche und lief zum geschäft, wo ich Taylor schon sitzen sah. ,,Hi! Wartest du schon lange? Ich wusste nicht was ich anziehen sollte, hab dann aber doch einfach nur 'ne Jeans angezogen" sagte ich strahlend und blieb vor ihr stehen.
Taylor Swift Neuling
Charakter der Figur Alter:: 20 Liebesstatus:: single Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden (veränderbar)
Thema: Re: New Yorker Sa Okt 03, 2009 3:11 pm
Aufeinmal kam mir Vany entgegen. "Hey. Nein, erst ein paar Minuten", lächelte ich und schaute auf die Uhr. "Klar, aber du siehst echt klasse aus!", gab ich zu und sah an ihr herunter. "Wollen wir reingehen?", fragte ich sie und strahlte, genau wie sie.
Ashley Tisdale Neuling
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 02.10.09
Charakter der Figur Alter:: 24 Liebesstatus:: vergeben Zusammen mit/Verliebt in:: Scott Speer
Thema: Re: New Yorker Sa Okt 03, 2009 5:27 pm
Ich düste wieder durch die Straßen. Heute hatte ich es irgendwie immer eilig. Bei New Yorker sah ich Vany und Taylor schon. Schnell stieg ich aus und ging zu ihnen. "Hi. Sorry hat ein bisschen länger gedauert. Wollen wir reingehen?"
Taylor Swift Neuling
Thema: Re: New Yorker Sa Okt 03, 2009 6:59 pm
Ich begrüßte auch Ash flüchtig und nickte. Schnell ging ich rein und freute mich auf das Shopping. Sofort ging ich zu den T-Shirts, wobei ich ash & Vany mit mir zog.
Ashley Tisdale Neuling
Charakter der Figur Alter:: 24 Liebesstatus:: vergeben Zusammen mit/Verliebt in:: Scott Speer
Thema: Re: New Yorker Sa Okt 03, 2009 11:55 pm
Ich folge Taylor einfach. Wir sahen uns bei den T-Shirts um. Mir gefielen recht viele aber dann fiel mir eins auf. Es war eng geschnitten und hatte als Muster einen wirren Mix aus verschiedenen Farben. Haben, haben, haben. Sagten die Stimmen in meinem Kopf. Ich ging zu dem T-Shirt und sah auf den Preis. WOW. So viel Geld für ein T-Shirt. Ich suchte nach meiner Größe und verschwand dann in der Umkleide. Es sah ganz gut aus aber ich hatte eigentlich genug Oberteile. Ich hängte es wieder zurück und ging dann zu den anderen beiden. "Braucht ihr was bestimmts?" fragte ich sie.
Vanessa Hudgens Admin
Thema: Re: New Yorker So Okt 04, 2009 10:03 am
Als Ashley auch dazukam umarmte ich sie flüchtig. Dann betraten wir das Geschäft, und ich schlenderte zwischen den vielen Drehständern hindurch. ,,Öhm..nee" sagte ich gedankenabwesend und griff schließlich nach einer weißen Röhrenjeans, dazu noch ein golden glänzendes Top. ,,Ich glaub' ich probier das mal..?" meinte ich und hielt die zwei Teile hoch, da ich wirklich in der letzten Ecke des Raumes stand.
Ashley Tisdale Neuling
Thema: Re: New Yorker So Okt 04, 2009 10:30 am
"Klar! Sieht super aus!" rief ich zu ihr. Ich ging zu den Jacken und nahm eine grau-weis karierte Strickjacke heraus. Ich zog sie über und ging zum Spiegel. Es sah garnicht mal so schlecht aus. Ich nahm die Jacke und hängte sie mir über den Arm. Dann sah ich mir noch ein par Tops an.
__________ Gibts bei New Yorker auch Schuhe?
Vanessa Hudgens Admin
Thema: Re: New Yorker So Okt 04, 2009 10:32 am
,,Okay" meinte ich und sauste zu einer der Umkleiden, ehe ich die zwei Teile anprobierte. Vor dem Spiegel beäugte ich mich dann kritisch. ,,Joa" sagte ich nachdenklich. ,,Joa!" jetzt klang es schon begeisterter. (xD)
Taylor Swift Neuling
Thema: Re: New Yorker So Okt 04, 2009 10:35 am
Eigentlich hatte ich mir strengstens verboten noch ein t-Shirt zu kaufen, da ich bereits hunderte hatte, die ich höchstens einmal angezogen hatte und dann wieder in den Schrank geworfen hatte. Ich schlenderte bewusst gelangweilt vorbei und ging langsam zu den Jacken. Eigentlich bräuchte ich auch keine Jacke, aber plötzlich sah ich eine einfach geniale Lederjacke, wie Vany sie auch desöfteren trug. Ich starrte sie an und nahm sie vom Kleiderbügel. ,,Ich werde diese hier anprobieren!", rief ich Ash und Vany noch schnell zu und verschwand ebenfalls im Ankleideraum.
Vanessa Hudgens Admin
Thema: Re: New Yorker So Okt 04, 2009 10:40 am
Ich schaute kurz zu Taylor. ,,Mach' das!" rief ich fröhlich und durchsuchte nach langem Überlegen doch mal einen Drehständer mit Kleidern. Ein Dunkelviolettes mit schwarzem Gürtel stach mir sofort ins Auge. Ich nahm es in der passenden Größe heraus und hüpfte wieder in eine Kabine. Also der Stoff war schonmal echt angenehm...vorm Spiegel war ich recht zufrieden damit und schaute auf den Preis. ,,Ah wie toll!" japste ich. 25% runtergesetzt, wie praktisch!
Alex Marton Neuling
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 04.10.09 Alter : 28 Ort : Kreis Böblingen
Thema: Re: New Yorker So Okt 04, 2009 4:11 pm
Ich huschte durch den Laden auf der Suche nach einem geeigneten Top. "Himmel, ich find nix!"
Vanessa Hudgens Admin
Thema: Re: New Yorker So Okt 04, 2009 4:38 pm
Ich sah ein anderes Mädchen fast schon verzweifelt in den Drehständern rumwühlen und ging schließlich auf sie zu. ,,Hi! Schau mal hier, da hab' ich meines genommen, gibt jede Menge schöne Tops und T-Shirts" meinte ich und zeigte auf den Drehständer neben mir.
Alex Marton Neuling
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 04.10.09 Alter : 28 Ort : Kreis Böblingen
Thema: Re: New Yorker So Okt 04, 2009 4:47 pm
"Oh mein Gott! Vanessa Hudgens!" rief ich und bekam mich nicht ein. "Gail! Danke! Hoffentlich wird meine Katzte nicht die Krallen ausfahren!" lachte ich.
Vanessa Hudgens Admin
Thema: Re: New Yorker So Okt 04, 2009 4:51 pm
Ich lachte. ,,Ich bin sicher deine Katze wird sich benehmen" ich lächelte. Es gab eben auch vernünftige Fans. Hach wie angenehm. ,,Ich muss wieder los, bin mit ein par freundinnen da, unter anderem Ashley Tisdale und Taylor Swift" ich zwinkerte ihr zu und ging wieder zu den beiden.
so viel xD
Alex Marton Neuling
Thema: Re: New Yorker So Okt 04, 2009 4:59 pm
Gail dachte ich und machte mich auf den weg nach hause.
-> Alex Haus.
Vanessa Hudgens Admin
Thema: Re: New Yorker So Okt 04, 2009 5:23 pm
Schließlich bezahlten wir, und standen bald darauf vorm Geschäft. ,,So Mädels! Ähm, ich geh' noch ein bisschen zum Strand. Wer mitwill kann mitkommen" sagte ich lächelnd. Ich hatte den Bikini schon druntergezogen, wie praktisch!
Strand Strandabteil "Bath in Beachwater"
Taylor Swift Neuling
Thema: Re: New Yorker So Okt 04, 2009 7:44 pm
Diese Jacke fand ich einfach himmlisch.Ich musste sie haben, also ging ich entschlossen zur Kasse und bezahlte meine neue, tolle Jacke. "Wartet, Mädelz, ich komme mit!", rief ich Ash und Vany noch schnell hinterher und folgte ihnen.
Strand Strandabteil "Bath in Beachweathers"
Ashley Tisdale Neuling
Thema: Re: New Yorker So Okt 04, 2009 9:02 pm
Ich bezahlte und folgte den anderen beiden zum Strand.