Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Real life
Real life - Spiele deinen Charakter (Star oder normal) so wie du es gern hättest. Lege dir (z.B) Tiere zu und pflege sie. Als Star kannst du zu Presse Konferenzen gehen, bei Shows Auftreten und vieles mehr!
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 28 Ort : Deutschland
Charakter der Figur Alter:: 19 Liebesstatus:: single Zusammen mit/Verliebt in:: (Heimlich) in Zac Efron
Thema: Restaurant La Bella Fr Okt 02, 2009 4:39 pm
Das Restaurant La Bella ist ein exqusites Restaurant, bei dem die Preise auch dementsprechend hoch liegen. (Aber immerhin kann man sich bei der Qualität sicher sein, dass einem dannach nicht übel wird!)
Alex Marton Neuling
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 04.10.09 Alter : 28 Ort : Kreis Böblingen
Thema: Re: Restaurant La Bella Mo Okt 05, 2009 7:09 pm
Ich lief durch die Tische und nahm die Bestelungen an. Heute war die Hölle los, darum war ich echt im Streß!
Alex Marton Neuling
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 04.10.09 Alter : 28 Ort : Kreis Böblingen
Thema: Re: Restaurant La Bella Di Okt 06, 2009 6:12 pm
"Hey Alex, im Beachrestaurant brauchen die dich!" rief der Oberkellner. "Hey Jeff, ich kann jetzt nicht!" "Du musst aber!" "Nagut!"