Real life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Real life

Real life - Spiele deinen Charakter (Star oder normal) so wie du es gern hättest. Lege dir (z.B) Tiere zu und pflege sie. Als Star kannst du zu Presse Konferenzen gehen, bei Shows Auftreten und vieles mehr!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ashleys Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Ashley Tisdale
Neuling
Neuling
Ashley Tisdale


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.09

Charakter der Figur
Alter:: 24
Liebesstatus:: vergeben
Zusammen mit/Verliebt in:: Scott Speer

Ashleys Haus Empty
BeitragThema: Ashleys Haus   Ashleys Haus Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 9:50 pm

Hier wohnt Ashley Very Happy

Ich wachte auf und stelle erschrocken fest dass ich verschlafen hatte! Heute war doch diese Pressekonferenz! Schnell sprang ich aus dem Bett und zog mir schnell ein einfaches Top und einen Minirock an. Ich schnappte mir ein paar Müsliriegel aus der Küche und lief dann schnell zum Auto.

Arrow Stadt Arrow Pressekonferenz


Zuletzt von Ashley Tisdale am Sa Okt 03, 2009 11:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale
Neuling
Neuling
Ashley Tisdale


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.09

Charakter der Figur
Alter:: 24
Liebesstatus:: vergeben
Zusammen mit/Verliebt in:: Scott Speer

Ashleys Haus Empty
BeitragThema: Re: Ashleys Haus   Ashleys Haus Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 5:22 pm

Ich schloss die Tür auf und ging ins Wohnzimmer. "Hi Schatz." begrüßte Scott mich. "Hi. Ich spring schnell unter die Dusche und dann muss ich wieder weg." sagte ich zu ihm. Ich ging ins Bad und duschte mich schnell. Dannach zog ich mir eine enge Leggins an und einen kurzen Jeansshort drüber. Obenrum zog ich mir ein etwas längeres T-Shirt an. Dazu High-Heels. Dann noch schnell Wimperntusche und Liedschatten. Ich ging ins Wohnzimmer. "Bis nacher." sagte ich zu Scott und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

Arrow Stadt Arrow New Yorker
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale
Neuling
Neuling
Ashley Tisdale


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.09

Charakter der Figur
Alter:: 24
Liebesstatus:: vergeben
Zusammen mit/Verliebt in:: Scott Speer

Ashleys Haus Empty
BeitragThema: Re: Ashleys Haus   Ashleys Haus Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 2:54 am

Müde kam ich zuhause an. Es war schon nach Mitternacht. Ich zog mich um und legte mich ins Bett. Schnell schlief ich ein...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ashleys Haus Empty
BeitragThema: Re: Ashleys Haus   Ashleys Haus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ashleys Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taylors Haus
» George's Haus
» Johnny's Haus
» Vanys Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Das Rollenspiel :: Die Wohnhäuser-
Gehe zu: