Real life

Real life - Spiele deinen Charakter (Star oder normal) so wie du es gern hättest. Lege dir (z.B) Tiere zu und pflege sie. Als Star kannst du zu Presse Konferenzen gehen, bei Shows Auftreten und vieles mehr!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 George Steward

Nach unten 
AutorNachricht
George Steward
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 22

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden

BeitragThema: George Steward   Do Nov 12, 2009 7:14 pm

Über dich ♥️

Name: Charlotte Neutral nennt mich bitte Fred! Laughing
Alter: 14
Land: Deutschland

Dein Charakter ♥️

Name: George
Nachname: Steward
Ruf/Spitz-name: /
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Beruf: E- Gittarist, Fahrer bei Straßenrennen (illegal)
Charakter: George tritt oft mal wie ein Draufgänger auf, was durchaus Berechtigung hat, da er sehr mutig, diskussionsfreudig und manchmal sehr vorlaut ist. Er ist oftmals auf Streit aus, da er sehr aggressiv sein kann und außerdem niemals aufgeben würde – er ist ehrgeizig bei all seinen Zielen.
Er ist ziemlich cool, was nicht nur an seinem guten Aussehen liegt, sondern oft auch daran, dass er, wenn es darauf ankommt, immer fair und hilfsbereit ist. Mag er auch noch so machohaft sein, hat er immer eine gute Seite, die er zeigt, wenn es nötig ist. Er geht immer direkt auf andere sowie Probleme zu und löst sofort, was anfällt.
Vergangenheit: George hatte eine ziemlich ruhige Kindheit in gesichertem Umfeld. Er wurde in LA, Kalifornien, geboren und lebte dort bis zu seinem sechszehnten Lebensjahr.
Denn als er sechzehn war, trennten sich seine Eltern, weil sein Vater arbeitslos wurde und dies zur Folge hatte, dass er zu trinken begann und seine Frau sich schon seit seinem Jobverlust einen Neuen gesucht hatte.
George's Natur konnte das nicht erschüttern, vor allem, da er im Alter von vierzehn Jahren Gitarre spielen gelernt und mit sechzehn den Führerschein gemacht hatte. Ab da grenzte er sich von seinen Eltern, die sich nun kaum mehr für ihn interessierten, da er erwachsen wurde, ab, und widmete sich seiner E- Gitarre, seiner Band und seinem ersten Auto, einem Ford Mustang Shelby Cobra GT (Bild von http://photobucket.com/)
Als sein Vater auszog, hatte er die Wahl, und er entschied sich, bei seinem Vater zu bleiben, der inzwischen eine fette Erbschaft gemacht hatte und weggezogen war. Da blieb er lieber bei ihm, wo er sich Autos kaufen und tunen konnte, um illegale Streetrace zu fahren, als bei seiner Mutter, die ihn nicht, dafür aber ihren neuen Lover liebte.
Als er zu einem großen Streetrace- Event eine Woche im Ausland verbrachte, nahm er einen heimatlosen Irish Setter mit, den er Turay nannte, ihn erzog und der neben Musik und Technik sein dritter Lebensinhalt wurde.
Haustiere: Turay (Bild von http://slawik.com/)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 22
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter:: 19
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: (Heimlich) in Zac Efron

BeitragThema: Re: George Steward   Sa Nov 14, 2009 12:08 pm

Wie schon per PN gesagt, bestätigt Smile
Aber ich lass den Thread mal als Musterthread da, damit Newbies wissen wohin sie ihren Charabogen posten müssen.

lg, Vany

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life.aktiv-forum.com
 
George Steward
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Charakter :: Charakterbogen-
Gehe zu: