Real life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Real life

Real life - Spiele deinen Charakter (Star oder normal) so wie du es gern hättest. Lege dir (z.B) Tiere zu und pflege sie. Als Star kannst du zu Presse Konferenzen gehen, bei Shows Auftreten und vieles mehr!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Taylors Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Taylor Swift
Neuling
Neuling
Taylor Swift


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.10.09

Charakter der Figur
Alter:: 20
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden (veränderbar)

Taylors Haus Empty
BeitragThema: Taylors Haus   Taylors Haus Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 2:05 pm

Hier wohnt Taylor und ihre süße Hündin Rosy. I love you


Zuletzt von Taylor Swift am Sa Okt 03, 2009 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taylor Swift
Neuling
Neuling
Taylor Swift


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.10.09

Charakter der Figur
Alter:: 20
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden (veränderbar)

Taylors Haus Empty
BeitragThema: Re: Taylors Haus   Taylors Haus Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 2:06 pm

Schnell stieg ich die Treppen zu meinem kleinen, sehr fein eingerichtetem Penthouse hoch und begrüßte Rosy gleich mal. Ich knuddelte sie sanft, und erklärte ihr dann, dass sich Frauchen jetzt "leider" fertigmachen musste. Ich grinste breit und wandte mich meinem überdimensional riesigen Kleiderschrank zu. Naja, viele andere Frauen würden ihn so bezeichnen, aber für mich war noch genügend Platz und wenn nicht, wurde eben ein neuer gekauft. Ich stieß die Türen auf und entschied mich für ein süßes weißes Kleidchen, das mit kleinen Strasssteinchen besetzt war. Zusätzlich steckte ich meine Haare hoch, schminkte mich mit Mascara und Kajal und machte mich dann daran, eine geeignete Tasche auszusuchen. Ich überlegte lange, entschied mich dann allerdings für eine kleine, weiße Tasche von Gucci. Rosy bekam noch ein Leckerli, denn Futter gab es erst wieder abends. Ich warf ihr noch einen flüchtigen Kuss zu und schwebte dann leichtfüßig aus dem Haus.

Arrow Stadt
Nach oben Nach unten
Taylor Swift
Neuling
Neuling
Taylor Swift


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.10.09

Charakter der Figur
Alter:: 20
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden (veränderbar)

Taylors Haus Empty
BeitragThema: Re: Taylors Haus   Taylors Haus Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 8:57 pm

Etwas geschafft kam ich zuhause an. Ich nahm Rosy auf den Arm und setzte mich erstmal auf mein Bett. Es war ein wunderschönes Himmelbett mit Moskitonetz. Rosy's Körbchen lag direkt daneben. Dann ging ich in die Küche und Rosy bekam ihr Futter, dass sie genüsslich fraß und mich bittend ansah, um zu betteln. Ich lachte und holte ein paar Leckereien aus dem Schrank. Auch diese verschlang die süße Hündin gierig. Schließlich schaute ich noch die Nachrichten an und machte mich bettfertig. Endlos müde legte ich mich ins Bett und schlief zufrieden ein.
Nach oben Nach unten
Taylor Swift
Neuling
Neuling
Taylor Swift


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.10.09

Charakter der Figur
Alter:: 20
Liebesstatus:: single
Zusammen mit/Verliebt in:: niemanden (veränderbar)

Taylors Haus Empty
BeitragThema: Re: Taylors Haus   Taylors Haus Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 12:56 pm

Mein Wecker weckte mich und ich stöhnte auf. So gerne wäre ich noch liegen geblieben. Doch es nützte michts. Schwermütig stand ich auf und machte Rosy's Futter. Dann zog ich mich an, frühstückte flüchtig und machte mich fertig. Ich entschied mich für ein eher lässiges Outfit.

Taylors Haus X21k5s

Arrow Stadt Arrow °Douglas°
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taylors Haus Empty
BeitragThema: Re: Taylors Haus   Taylors Haus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taylors Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vanys Haus
» Ashleys Haus
» George's Haus
» Johnny's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Das Rollenspiel :: Die Wohnhäuser-
Gehe zu: